top of page

ÜBER MICH

ANH-LOFTSTUDIOSTADTLOHN_edited.png
Thi Ngoc
Wave

ÜBER MICH

Ich bin Anh Büscher, geb. Nguyen

Seit 1985 lebe ich in Münster, Deutschland. Ich wurde in Saigon (Vietnam) geboren und das Münsterland ist für mich in den letzten 35 Jahren zu meiner zweiten Heimat geworden.

 

Ich liebe es, mit meiner Kamera und meinen Fotos Geschichten zu erzählen. Angefangen habe ich mit zwölf Jahren. Meine kleine Kamera Nikon FM2 hatte ich immer dabei. 

 

Im Sommer 1997 absolvierte ich mein Studium „Visuelle Kommunikation, Schwerpunkt Fotografie“ erfolgreich an der FH-Design Münster. Mein Diplomthema: Ein Buch über „Menschen, wie du und ich“. Eine Photoreportage mit typographischer Gestaltung, für die ich blinde vietnamesische Kinder und Jugendliche in Saigon, Vietnam, begleitete und fotografierte.

 

Anschließend habe ich selbstständig und festangestellt als Grafik-Designerin und Fotografin sowohl für Print- und Onlinemedien als auch für Privatkunden gearbeitet.

Fotografie ist meine Leidenschaft. Die Zeit vergeht, was bleibt sind die schönen festgehaltenen Erinnerungen, die man aufgenommen hat. Mich faszinieren darüber hinaus die verschiedenen Perspektiven, die man durch die Fotografie einnehmen kann.

 

Sei es in der Großstadt oder auf dem Lande – ich entdecke immer wieder die Schönheit der Menschen - ob im privaten oder im unternehmerischen Dasein. Ich sehe die besonderen Lebensereignisse, die echten und authentischen Momente. Diese Augenblicke und Details muss ich einfach fotografieren und in meinen Aufnahmen festhalten – am liebsten für die Ewigkeit. 

Es ist wunderbar, dass sich das Leben so leidenschaftlich in all seinen Facetten durch die professionelle Fotografie darstellen lässt.

​​

Gerne biete ich Ihnen meine langjährige und umfassende Erfahrung als Fotografin – insbesondere in meiner zweiten Heimat, dem Münsterland – an.

Ob in meinem Studio in Stadtlohn oder bei Ihnen im Unternehmen, gemeinsam erschaffen wir professionelle Portraits, die Ihre Geschichte und die Ihres Unternehmens erzählen.

 

Ich freue mich auf Sie,

 

Ihre Anh Büscher

Lieber Hochzeitsfotos? www.anh-photography.de

 

Familienfotos? www.anh-photography.de

l%C3%B6wenzahn_111x80_edited.png

ANH –Es ist ein wunderbarer und schöner Zufall, dass der Vorname „ANH“ (Anh and Helmut) verbindet.

Nach einem grundlegenden Umbau ist das LOFTSTUDIO fertiggestellt.

Es ist traumhaft das Wohnen und Arbeiten unter einem Dach unterbringen zu können.

Pusteblume_30x30_30x30.png
Anh Büscher_Copyright_Anh Büscher Copyri
bottom of page